ExtraZeit in den Osterferien

In der ersten Woche der Osterferien durften wir wieder das Ferienprogramm "ExtraZeit" anbieten. Hier sind Lehrer:innen, Erzieher:innen sowie Student:innen in der Schule und bieten spielerische Förderprogramme an, um nach der Coronapandemie soziale, emotionale aber auch schulische Fähigkeiten zu fördern.

 

Das Programm wurde durch Gelder des Landes NRW finanziert (https://www.schulministerium.nrw/ankommen-aufholen); die Bezuschussung endet leider zu den Sommerferien 2023, weswegen wir das Programm nun das letzte Mal anbieten konnten.

 

Liebe ExtraZeit,

du wirst uns fehlen! 🥲

 

Hier ein paar abschließende Eindrücke aus unserem Osterferienprogramm:

 

 

Fotoserien

ExtraZeit in den Osterferien (DI, 11. April 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen