Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein

Mit diesem Formular stellen Sie einen verbindlichen Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein der St. Apollinaris Schule.

Weitere Informationen:

Von der Satzung habe ich Kenntnis genommen und erkenne diese mit dem Absenden des Antrags als für mich verbindlich an. Der Austritt ist jederzeit durch schriftliche Erklärung an den Vorstand möglich. Ich verpflichte mich zur Zahlung des festgelegten Beitrages von 12,- Euro pro Jahr. Die Zahlung erfolgt als Jahresbeitrag und wird nach Schuljahresbeginn für das laufende Schuljahr eingezogen. Eine Rückerstattung bei Kündigung erfolgt nicht.

„Ich ermächtige den Freunde und Förderer der St. Apollinaris Schule Düsseldorf e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an entsprechende Lastschriften einzulösen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich der Freunde und Förderer St. Apollinaris Schule Düsseldorf e.V. über den Einzug in dieser wiederkehrenden Verfahrensart unterrichten.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.“

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefonnummer*

Kind an der Schule/ Unterstützung ohne Kind*

Anerkennung der Satzung und festgelegter Rahmenbedingungen*

Sicherheitsabfrage

__   _     ______    _____    _    _
| || | ||  /_   _//  |__  //  | || | ||
| '--' ||   -| ||-     / //   | || | ||
| .--. ||   _| ||_    / //__  | \\_/ ||
|_|| |_||  /_____//  /_____||  \____//
`-`  `-`   `-----`   `-----`    `---`

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.