Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostersingen

Leider machte uns das Wetter am letzten Schultag einen Strich durch die Rechnung, sodass wir nicht wie geplant im Heyepark Ostereier suchen konnten. Zum Glück gab es viele liebe Eltern, die alle Ostereier und Muffins fleißig auf unsere Klassen aufteilten.

 

20230331_084903

liebevoll gebackene Muffins der Eltern

20230331_085019

abgepackte Tütchen mit Ostereiern, die von vielen Osterhasen in den Klassen verteilt wurden

 

Außerdem zeigten die Kinder gemeinsam mit Frau Jelusic die eingeübten Oster- und Frühlingslieder, um in Ferienstimmung zu kommen.

 

 

Wir bedanken uns und wünschen schöne erholsame Osterferien!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 31. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen