Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

St. Martinszug 2023

Am 10.11.2023 war es soweit und unsere Schule machte sich auf den Weg durch den Elbroichpark. Mit Musikboxen ausgestattet sangen wir alle fleißig die im Unterricht geübten Martingslieder, bevor sich die gesamte Schule in der Kuhle sammelte. Dort zeigte die Klasse 4a ein Theaterstück über die Geschichte des heiligen St. Martin. Begleitet und eingerahmt wurde die Veranstaltung von Musikstücken, die Frau Jelusic mit den Kindern eingeübt hatte. Im Klassenraum teilten die Kinder dann entsprechend des Martinsbrauchs noch einen riesigen Weckmann.

Link zum Bericht in der Rheinischen Post: https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1206607/28965517

Fotoserien

St. Martinszug 2023 (SA, 11. November 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Charity Walk 2024

Projektwoche "Kreativität